Überblick der Applikation

DigiLearn ist eine Anwendung zur Einführung neuer Methoden des Studiums und Lernens durch den Einsatz von Technologie. Sie wurde speziell für Uganda entworfen. 

Die Anwendung hat ein breites Anwendungsfeld, das von Klassenzimmern über die Anpassung an die Bedürfnisse der Studenten bis hin zu neuen interaktiven Lernmethoden reicht.
Das Ziel von DigiLearn ist es, das Lernen in der Schule und das Lernen mit Spaß zu verbinden und dabei neue verfügbare Technologien und digitale Werkzeuge zu nutzen.

Digitale Bildung

Digitalisierung ist der richtige Weg für alle bis dato bis heute ein Bildungssystem, das die Lernerfahrung verbessern will, ohne die traditionellen Methoden ganz zu ersetzen. Im digitalen Zeitalter, in dem wir leben, führen wir einen anwendungsbasierten Bildungsprozess ein.
Dies ist eine natürliche Fortsetzung der Beziehung zwischen Technologie und schulischem Lernen im modernen digitalen Zeitalter.

 

Englisch Unterricht

Englisch von der Pike auf lernen. Lesen und Schreiben ist eine notwendige Fähigkeit unserer Zeit.

 

Es ist eine Fähigkeit der Kommunikation und des Verstehens.

 

Kenntnisse der englischen Sprache können durch Spiele, Multiple Choice, Bilder und bewegte Grafiken und viele andere interessante Lernmethoden erworben werden.

 

DigiLearn wird Musik und Bewegung einsetzen, um das Lernen effizienter, spielerischer und einfacher zu gestalten.

 

 

 

 

Mathematik Unterricht

Mathematik und Zahlen, Addieren, Subtrahieren und Rechnen lernen. Eine der wichtigsten und nützlichsten Fähigkeiten, die man in diesem jungen Alter erwerben kann.

DigiLearn wird Spiele und fröhliche visuelle Hilfsmittel einsetzen, um den Verstand der Schülerinnen und Schüler zu trainieren, Probleme zu lösen und ihnen zu helfen, die Grundlagen des mathematischen Denkens zu verstehen.

 


Mit Musik und Bewegung wird DigiLearn die Mathematik zu einer vollen Ablage machen, die Spaß macht.

 

 

 

 

Kunst Unterricht

Ein Werkzeug, mit dem die Schülerinnen und Schüler malen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.

Ein einfaches Programm, um mit dem Malen zu beginnen und Bilder zu erstellen.

 

Diese Anwendung enthält Übungen zum Malen und Skizzieren, aber auch freies Zeichnen auf einer leeren Leinwand.

 

Auf diese Weise kann der Malkurs den Schülern helfen, die Grundlagen des Malens zu erlernen und ihre Beobachtungsgabe zu verbessern, und ihnen gleichzeitig eine lustige Zeichenerfahrung vermitteln.

 

Mit dieser Klasse möchte Digilearn die Kreativität und Vorstellungskraft der Kinder fördern.

 

Sportunterricht

Ein gesunder Körper ist ebenso wichtig für einen gesunden Geist. DigiLearn verwendet eine Reihe von animierten körperlichen Übungen.

Eine animierte Gymnastiklehrerfigur macht diese Klasse zu einer unterhaltsamen Art und Weise, Bewegung und Spiel zu lernen.

 

 

Mit Hilfe der DigiLearn-Anwendung werden die Schülerinnen und Schüler durch körperliche Spiele und körperliche Aufgaben zum Laufen, Tanzen und Trainieren gebracht.

 

 

Unterricht für Hygieneerziehung

Mit der Hygieneerziehung will DigiLearn eine wichtige Lektion des Lebens vermitteln. Gesunde Hygienegewohnheiten sind wertvoll für das eigene Wohlbefinden, können sogar die Lebenserwartung verlängern und eine gesunde Gesellschaft erhalten.

Das Erlangen solcher Kenntnisse in jungen Jahren ist entscheidend. Sich wiederholende Handlungen wie Händewaschen, Duschen, Zähneputzen und vieles mehr können auf spielerische Weise erlernt werden.

 

Spiele, kurze Animationen und ein erfüllendes Belohnungssystem werden Kinder dazu bringen, diese sich wiederholenden Hygienegewohnheiten in ihr Leben zu integrieren.

 

 

Möchten Sie eine Bildungs-APP für Ihre Schule, Firma oder Land? Dann freuen wir uns auf eine zusammenarbeit mit Ihnen.

 

 

Unser Partner in Uganda:

Plot 183, Upper Mawanda Road

P.O. Box 35710

 Kampala – Uganda

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